Kontakt

Ihre Anliegen sind uns wichtig

 

 

Christina Hirsch

Telefon: +43 2843 26135
Mobil: +43 664 547 48 86
E-Mail: kem(a)thayaland.at

Bürozeiten:
Dienstag von 08:00 – 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Christina Hirsch, BA
KEM-Managerin

Ursprünglich komme ich aus dem Mostviertel und habe einige Jahre in der Wachau gelebt und gearbeitet. 2023 habe ich mein Bachelor-Studium Tourismus und Freizeitwirtschaft berufsbegleitend an der IMC FH Krems sowie den Energieberater A-Kurs absolviert.
Seit September 2022 darf ich das Waldviertel als meinen Lebensmittelpunkt nennen und den Zukunftsraum Thayaland als KEM-Managerin unterstützen.

Ich bin eine kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Es gelingt mir, binnen kurzer Zeit Brücken und Netzwerke zu bauen. Mein Interesse gilt dem Entdecken der Region, dem Nachfragen, wie etwas funktioniert, warum etwas so ist, wie es ist, und dem Kennenlernen von Persönlichkeiten, Betrieben und den Besonderheiten der Region.

Bei Anregungen und/oder Fragen freue ich mich von Ihnen zu hören.

Informationen aus erster Hand.

Die besten Informationen sind jene, die die Dinge so erklären wie sie wirklich sind. Wir arbeiten transparent und bringen die aktuellsten Neuigkeiten aus unserer Region.

Folgen Sie der Klima- und Energie- Modellregion Thayaland auf Facebook

Zukunftsraum Thayaland

Nachricht an die Klima- und Energie-Modellregion Thayaland

Neues Feld

6 + 3 =